Daran wollen wir als Förderverein anknüpfen und möchten noch aktiver werden und neue tolle Projekte fördern.

Wir brauchen motivierte Eltern die solche Projekte unterstützen und mit organisieren. Der Zornheimer Kindersachenbasar ist eine langjährige Institution in Zornheim und auch hier sind immer Helfer gefragt. Einige unserer engagierten Mitglieder sind schon lange aus dem Grundschulalltag raus und wollen sich neuen Aufgaben stellen, daher braucht es frischen Wind im Förderverein. Mit Motivation und guten Ideen dabei sein. Schreibt uns eine email an info@foerderverein-zornheim.de ! Wir freuen uns auf euch.